Kreis Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall / 2 Personen leicht verletzt

15.06.2019 – 08:47

Kreispolizeibehörde Kleve

Emmerich am Rhein (ots)

Am Freitag, 14.06.19, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 31-jähriger PKW Fahrer aus Dorsten die Normannstraße in Fahrtrichtung der Kreuzung Normannstraße/Bredenbachstraße/Goebelstraße. Diese wollte er geradeaus in Richtung Goebelstraße queren. Im Kreuzungsbereich stieß er mit dem PKW einer 69-jährigen Fahrzeugführerin aus Emmerich zusammen, die die bevorrechtigte Bredenbachstraße in Fahrtrichtung der Straße Am Stadtgarten befuhr. Obwohl bei dem Zusammenstoß beide PKW so schwer beschädigt wurden, dass sie abgeschleppt werden mussten, wurden der Dorstener und sein 34-jähriger Beifahrer aus Emmerich nur leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!