Kreis Kleve

POL-KLE: Uedem – Unfallflucht / Silber-farbener Kleinwagen gesucht

Uedem (ots) – Am Montag (14. Januar 2019) gegen 12.35 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem weißen VW Transporter auf der Lohfeldstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Bergstraße hielt er an und querte dann die Kreuzung, um geradeaus weiter auf die Tönisstraße zu fahren. Der Mann gibt an, dass in dem Moment auf der vorfahrtsberechtigen Bergstraße von links ein silber-farbener Kleinwagen angefahren kam. Dieser bremste zwar ab, stieß aber gegen die hintere Seite des Transporters. Als der 22-Jährige ausstieg, sah er, wie der Kleinwagen mit hoher Geschwindigkeit weiter auf der Bergstraße in Richtung Ortsausgang davonfuhr. Am Unfallort blieben pinke Plastikteile, vielleicht von einer Nummernschildumrandung, zurück. Die Fahrerin/der Fahrer des silber-farbenen Kleinwagens wird nun gebeten, sich bei der Polizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080 zu melden. Auch Hinweise von Unfallzeugen werden unter dieser Nummer entgegengenommen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!