Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen- Verkehrsunfall/ 85-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Kleve

Straelen (ots)

Am Freitag (30. April 2021) kam es gegen 11.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Maasstraße in Höhe der Römerstraße. Eine 85-jährige Pedelecfahrerin aus Straelen fuhr die Römerstraße entlang, als sie beim Überqueren der Maasstraße mit dem Heck eines bevorrechtigten LKW kollidierte. Der LKW, Daimler Chrysler, war auf der Maasstraße in Richtung Walbeck unterwegs. Die Radfahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde in eine Spezialklinik geflogen. Der polizeiliche Opferschutz übernahm die Betreuung der Angehörigen.

Der Bereich rund um die Römerstraße/ Maasstraße war bis 12.40 Uhr voll gesperrt. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!