Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Unbekannte Täter entwenden Whirlpool und vier Gartenstühle von einem Baumarkt

Straelen (ots) – In der Zeit zwischen Dienstag, 19.00 Uhr, und Mittwoch (11. Juli 2018), 8.20 Uhr, kletterten unbekannte Täter an der Straße An der Oelmühle über einen Zaun auf das Gelände eines Baumarktes. Vor dem Eingang des Marktes befindet sich ein Ausstellungsbereich. Von dort entwendeten die Täter einen schwarz-weißen Whirlpool der Marke Lay-Z-Spa. Der Whirlpool war mit Wasser gefüllt, welches die Täter abgelassen hatten. Außerdem entwendeten sie vier schwarze Gartenstühle der Marke Diego. Der Whirlpool war mit einer Kette gesichert, die die Täter durchtrennt hatten.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831-1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!