Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl / Wer kenn den Mann auf dem Foto?

19.08.2019 – 16:16

Kreispolizeibehörde Kleve

Straelen (ots)

Am Samstag (20. Juli 2019) gegen 11:30 Uhr wurde ein Mann in einer Bankfiliale an der Kuhstraße von einem Unbekannten angesprochen. Nach Erhalt einer Spende wurde der Geschädigte vom männlichen Tatverdächtigen umarmt. Dabei entwendete der Tatverdächtige die Geldbörse des Geschädigten, die dieser auf dem Überweisungsterminal abgelegt hatte.

Foto können über folgenden Link abgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/straelen-diebstahl

Wer kennt den abgebildeten Mann? Die Polizei erbitten Hinweise auf die Person oder ihren Aufenthaltsort an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!