Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Metallteile fallen von Ladefläche / Zeugen gesucht

Straelen (ots) – Am Donnerstag (13. Dezember 2018) gegen 09:40 Uhr war eine 28-Jährige aus Geldern in ihrem Citroen Xsara Picasso auf der Dammbrucher Straße (B58) in Richtung Venlo unterwegs. Vor ihr fuhr ein weißer Fiat-LKW, dessen Ladefläche mit einem grünen Netz abgehängt war. Nach Aussage der 28-Jährigen seien plötzlich Metallstangen von der Ladefläche gefallen und gegen ihren Wagen geprallt. Die 28-Jährige gab zudem an, dass auch andere Fahrzeuge den Metallteilen ausweichen mussten. Sie werden nun gebeten, sich bei der Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!