Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Mann bei Verpuffung schwer verletzt

11.12.2019 – 09:57

Kreispolizeibehörde Kleve

Straelen (ots)

Mit schweren Brandverletzungen musste gestern, 10.12.2019, der Bewohner einer Parzelle auf dem Campingplatz an der Beeker Straße im Ortsteil Herongen in das Krankenhaus gebracht werden. Rettungskräfte und Polizei waren gegen 19.00 Uhr zu einem vermeintlichen Brand an die Unglücksstelle gerufen worden. Dort berichtete der Verletzte, dass er im Anbau des Wohnwagens eine Gasflasche habe wechseln wollen. Dabei sei es zu einer Verpuffung gekommen. Die Kripo untersuchte den Ort des Geschehens; derzeit wird von einem Unglücksfall ausgegangen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!