Kreis Kleve

POL-KLE: Straelen – Einbruch in Baucontainer / Schneidegerät entwendet

Straelen-Niederdorf (ots) – In der Zeit zwischen Donnerstag, 16.00 Uhr, und Freitag (19. Oktober 2018), 6.30 Uhr, kletterten unbekannte Täter an der Hoverstraße über einen Zaun auf ein Baustellengelände. Die Täter schlugen dort an einem Radlader eine Scheibe ein. Vermutlich wollten sie den Radlader versetzten, der vor drei Baucontainern abgestellt war. Dies gelang ihnen nicht. Die Täter hebelten an zwei Containern ein Vorhängeschloss auf. Sie konnten aber wegen des Radladers die Türen nur einen Spalt öffnen und entwendeten ein Schneidegerät.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!