Kreis Kleve

POL-KLE: Rheurdt – Mehrfach Glasscheiben an Bushaltestellen zerstört

Rheurdt-Neudfeldt/-Lind (ots) – Am heutigen Freitag (14. September 2018) wurden mehrere Fälle von Sachbeschädigungen an Bushaltestellen bekannt. An der Neufelder Straße wurden vier von fünf Glasscheiben einer Bushaltestelle zerstört. Der Tatzeitraum liegt hier zwischen Donnerstag, 16.00 Uhr, und Freitag, 07.00 Uhr. Im gleichen Zeitraum wurden auch drei Scheiben einer Bushaltestelle auf der Straße Lind eingeschlagen.

Zeugenhinweise werden an die Kripo in Geldern unter der Rufnummer 02831 1250 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!