Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Verkehrsunfall / Sechs Verletzte bei Zusammenstoß von zwei Autos

Rees-Empel (ots) – Am Freitag (25. Mai 2018) gegen 16.10 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann aus Wesel in einem VW Passat auf dem Schwarzer Weg in Richtung Halderner Straße. Als er die Kreuzung der Reeser Straße (Bundesstraße 67) überquerte, stieß er mit einem von links kommenden Honda Civic zusammen. Mit dem Honda war ein 24-jähriger Mann aus Isselburg auf der vorfahrtsberechtigten Reeser Straße in Richtung Rees unterwegs. Ein 27-jähriger Insasse des Hondas verletzte sich bei dem Unfall schwer. Der 66-jährige Passat Fahrer sowie vier Insassen der beiden Fahrzeuge, ein 5-jähriges Mädchen, eine 28-jährige Frau, ein 28-jähriger Mann sowie eine 58-jährige Frau verletzten sich leicht. Der 24-jährige Honda Fahrer blieb unverletzt. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!