Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Verkehrsunfall / 54-Jähriger bei Zusammenstoß zwischen Müllwagen und LKW leicht verletzt

14.06.2019 – 08:36

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees (ots)

Am Donnerstag (13. Juni 2019) gegen 6.30 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus Bedburg-Hau in einem Müllwagen auf der Weseler Landstraße (L7) in Richtung Rees. Der 50-Jährige holte in einem Bogen leicht über die Gegenfahrbahn aus, um nach rechts in die Straße Aspeler Bruch abzubiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden LKW der Marke Mercedes zusammen. In dem LKW war ein 54-Jähriger Mann aus Dortmund auf der L7 in Richtung Haldern unterwegs. Der 54-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Der 50-jährige und sein 35-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Die L7 war bis etwa 9.40 Uhr halbseitig gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!