Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Verkehrsunfall / 41-Jähriger überschlägt sich mit Quad

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees-Bienen (ots)

Am Freitag (14. Mai 2021) gegen 16:30 Uhr war ein 41-jähriger Quad-Fahrer auf der Millinger Straße in Richtung Millingen unterwegs. In einer Linkskurve kam der Reeser nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in einen Grünstreifen. Er steuerte das Quad dann über einen danebenliegenden Radweg und in ein Feld, wo sich das Fahrzeug letztlich überschlug. Dabei verletzte sich der 41-Jährige schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, er wurde stationär aufgenommen. Das beschädigte Quad musste abgeschleppt werden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!