Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Verfassungswidrige Schmierereien auf dem Wittenhorster Weg / Staatsschutz ermittelt

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees (ots)

Bereits in der vergangenen Woche wurden auf dem Wittenhorster Weg verfassungswidrige Schmierereien entdeckt. Bislang unbekannte Täter beschmierten zwischen Mittwoch (21.04.2021), 21:00 Uhr und Donnerstag (22.04.2021), 10:00 Uhr das Häuschen der Bushaltestelle “Wittenhorst”, die Straße und auch Verkehrszeichen mit Hakenkreuzen.

Wegen dieser verfassungswidrigen Symbole hat nun Staatsschutz der Polizei Krefeld die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei Krefeld unter 02151 6340 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!