Kreis Kleve

POL-KLE: Rees – Unfallflucht

18.11.2019 – 13:41

Kreispolizeibehörde Kleve

Rees (ots)

Während er mit einem Arbeitskollegen in der vergangenen Woche auf Montage war, hatte der Besitzer eines grauen Opel Corsa seinen Wagen am 11.11., gegen 04.00 Uhr auf der Wannwicker Straße in Höhe der Hausnummer 6 bis 8 abgestellt. Nach Rückkehr am Freitag, 15.11., 15.30 Uhr, stellte er frische Unfallschäden im Bereich der vorderen Stoßstange fest. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Aufgrund des Farbabriebs könnte sich hierbei um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben. Die Polizei Emmerich, Telefon 02822-7830, sucht jetzt Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!