Kreis Kleve

POL-KLE: Pfalzdorf – Blumenkübel und Holzbalken in Brand / Zeugen gesucht

03.04.2020 – 09:12

Kreispolizeibehörde Kleve

Goch-Pfalzdorf (ots)

Am Donnerstag (02.04.2020) gegen 20:55 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand an der Reuterstraße gerufen. Ein Kunststoffblumentopf und danebenstehende Holzpfosten waren auf bislang unbekannte Weise in Brand geraten. Durch das Feuer wurden das angrenzende Gebäude, welches als Lagerraum genutzt wird, und eine Voliere leicht beschädigt. Glücklicherweise konnte der Brand gelöscht werden, bevor das Feuer übergreifen konnte. Aufgrund der Umstände ist zu vermuten, dass eine Brandstiftung ursächlich für das Feuer war.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!