Kreis Kleve

POL-KLE: Kranenburg – Erst Streit, dann gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Kranenburg (ots) – Am Dienstag (14. August 2018) gegen 15.40 Uhr geriet eine 45-jährige Niederländerin aus Lottum auf der Straße Hammereisen mit einem Mann in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug und trat der in Baarlo (NL) wohnhafte Mann auf sein Opfer ein. Durch Bekannte der beiden Personen konnte der Streit vorübergehend geschlichtet werden.

Dann setzte sich der Mann in seinen schwarzen Audi und fuhr auf die 45-Jährige zu, so dass sie auf die Motorhaube aufgeladen wurde. Diese Tat stellt einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar. Durch den Sturz von der Motorhaube trug die Frau leichte Verletzungen davon.

Den Baarloer erwartet nun ein Strafverfahren. Die Geschädigte gab an, dass mehrere Personen den Vorfall beobachtet hätten. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Kleve unter 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!