Kreis Kleve

POL-KLE: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

22.09.2019 – 07:21

Kreispolizeibehörde Kleve

Bedburg-Hau (ots)

Am Samstag, 21.09.2019 um 14:50 Uhr befuhr ein 18 jähriger Mann aus Bedburg-Hau mit seinem Pkw (Mini)die Kalkarer Straße in Fahrtrichtung Moyland und beabsichtigte nach links in die Schulstraße einzubiegen. Beim Abbiegvorgang übersah er einen 59 jährigen Kradfahrer aus Goch, der die Kalkarer Straße in Fahrtrichtung Kleve befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem sich der Kradfahrer schwer verletzte. Er wurde nach notärztlicher Versorgung vor Ort dem Krankenhaus Kleve zugeführt. Der 18 Jährige blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Das Motorrad der Marke Honda war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der Polizei gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!