Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Verkehrsunfallflicht / 40-jährige Radfahrerin verletzt

Kleve (ots)

Am Freitag (18. November 2022) gegen 18:00 Uhr befuhr eine 40-jährige Fahrradfahrerin den Geh- und Radweg entlang der Straße Postdeich. Auf Höhe einer Baustelle näherte sie sich der Fahrbahn und wurde dort von einem Pkw touchiert. Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt allerdings fort. Die Radfahrerin wurde durch den Vorfall leicht verletzt und erstattete Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02821 5040 an die Polizei Kleve zu wenden. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!