Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Verkehrsunfall / 18-jähriger Fahrer eines Motorrollers schwer verletzt

Kleve (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag (21. November 2022) gegen 13.25 Uhr auf der Triftstraße in Höhe der Sackstraße. Ein 18-jähriger Mann aus Kleve befuhr mit seinem Motorroller die Triftstraße in Richtung Hoffmannallee. Als eine 42-jährige Frau aus Kleve mit ihrem Opel aus der Sackstraße in die Triftstraße einbog, übersah sie den entgegenkommenden Fahrer des Motorrollers, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der 18-Jährige, der mit einem 17-jähriger Sozius unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, konnte aber weder die Kollision noch einen Sturz vermeiden.

Der Fahrer des Motorrollers wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. An seinem Motorroller entstand Totalschaden. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!