Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Unfallflucht / Unbekannter Verursacher verliert Fahrzeugteil

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Montag (17. Mai 2021) gegen kurz vor 10:30 Uhr hörte ein Zeuge auf der Markstraße einen lauten Knall. Offenbar hatte ein unbekannter Fahrer in diesem Moment einen braunen VW Golf touchiert, der dort in Höhe des Eingangs eines Kaufhauses abgestellt war. An dem Wagen entstand ein Schaden am linken Kotflügel und an der Stoßstange. Angaben zum verursachenden Fahrzeug konnte der Zeuge zwar nicht machen, am Unfallort blieb jedoch eine Seitenleiste zurück, die laut Beschriftung von einem Peugeot, Citroen oder Toyota stammt. Zudem sollen sich an der Örtlichkeit mehrere Passanten aufgehalten haben. Die Polizei Kleve bittet daher Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich unter 02821 5040 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!