Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Unfallflucht / Nissan Micra beschädigt

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Donnerstag (27. Januar 2022) zwischen 19:45 und 22:30 Uhr hat ein unbekannter Autofahrer einen Nissan Micra beschädigt, der auf dem Parkplatz eines Kinos an der Tichelstraße abgestellt war. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken touchierte er mit seinem Wagen die linke Seite des Nissans im Bereich der Fahrertür und am hinteren Radkasten. An der Anstoßstelle war heller Fremdlack zu erkennen. Der Verursacher flüchtete jedoch, ohne Personalien zu hinterlassen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!