Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Unfallflucht auf Parkplatz / blauer Golf mit niederländischem Kennzeichen gesucht

27.01.2021 – 15:14

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Dienstag (26.01.2021) kam es zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Flutstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 36-jähriger Klever war gemeinsam mit seiner Freundin einkaufen und stellte bei der Rückkehr zum Fahrzeug fest, dass die Beifahrertür einen kleinen Schaden hatte, der offensichtlich durch die Tür des neben dem PKW des Paares geparkten Golfs mit niederländischem Kennzeichen verursacht wurde.

Als die Halter des anderen blauen Golfs zurückkamen, sprach das Paar die Niederländer, zwei Frauen und einen Jugendlichen, auf den Schaden an. Diese bestritten jedoch die Verursachung des Schadens, setzten sich in ihr Fahrzeug und fuhren los.

Bei dem Versuch den Golf aufzuhalten, wurde der 36-Jährige vom Außenspiegel des fahrenden Fahrzeuges am Unterarm touchiert, wodurch der Klever leicht verletzt wurde. Der Golf flüchtete weiter in Richtung Klever Ring.

Die Polizei Kleve sucht nun Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Golf oder seiner Fahrerin oder weitere Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise werden telefonisch unter 02821 5040 erbeten. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!