Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve/Rees – PKW bei Unfallflucht beschädigt/ zwei Unfallorte möglich

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve/Rees (ots)

Entweder auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Ludwig-Jahn-Straße oder auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße “Vor dem Delltor” ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein schwarzer Mitsubishi beschädigt wurde.

Die Halterin hatte den Wagen am Samstag (24.04.2021) gegen 13:00 Uhr für Einkäufe auf dem Parkplatz an der Ludwig-Jahn-Straße abgestellt und am Montag (26.04.2021) gegen 15:00 Uhr den Parkplatz des Supermarktes an der Straße “Vor dem Delltor” genutzt.

Den Schaden stellte die junge Frau erst danach fest, konnte andere Orte für das Unfallgeschehen jedoch ausschließen. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!