Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Polizei zieht Lkw aus dem Verkehr

07.08.2020 – 14:02

Kreispolizeibehörde Kleve

Bild-Infos

Download

Kleve (ots)

Mit erheblichen Mängeln an den tragenden Teilen der Karosserie und verschlissenen Bremsen haben Beamte des Verkehrsdienstes am Donnerstagmorgen, 06.08.2020 einen LKW aus dem Verkehr gezogen. Die Beamten hatte das aus Marburg stammende Fahrzeug gegen 06.50 Uhr auf dem Klever Ring kontrolliert, auch, weil die Ladung unzureichend gesichert war. Bei der genauen Kontrolle wurden dann die gravierenden Mängel festgestellt. Einen Führerschein besaß der Fahrzeuglenker, ein 53-jähriger Mann aus Hagen, ebenfalls nicht. Die Polizei ließ den LKW abschleppen. Ein Gutachten soll nun genauen Aufschluss über die festgestellten Mängel erbringen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!