Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – PKW kollidiert mit Motorrad

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Am Dienstag (14.09.2021) kam es gegen 08:55 Uhr auf der Lindenallee zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Eine 35-jährige Citroen-Fahrerin aus Bedburg-Hau befuhr die Lindenallee in Fahrtrichtung Goch. Auf Höhe der Hausnummer 10 verlangsamte die Frau ihre Fahrt um zu wenden. Beim Wendevorgang kollidierte der Citroen mit dem nachfolgenden Krad eines 58-jährigen Mannes aus Bedburg-Hau, der gerade dabei war, den Wagen der 35-Jährigen zu überholen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der 58-Jährige bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und durch einen Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Lindenallee komplett gesperrt. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!