Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Diebstahl eines Transporters und versuchter Einbruch auf Autohaus-Gelände

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Auf dem Gelände eines Autohauses an der Siemensstraße haben unbekannte Täter in der Zeit zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Freitag (4. Juni 2021) ihr Unwesen getrieben. Ein grauer Citroen Jumper wurde vom Gelände entwendet. An dem Fahrzeug waren zum Tatzeitpunkt keine Kennzeichen angebracht. Die Täter manipulierten darüber hinaus das Türschloss eines Peugeot Boxer und entwendeten das Zündschloss aus dem Wagen. An zwei Transportern vom Typ Citroen Jumper wurden die Türschlösser ebenfalls beschädigt, hier gelangten die Täter aber nicht ins Fahrzeuginnere. Auch an einer Geragentür hebelten die Unbekannten erfolglos herum. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!