Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Brand einer Scheune / Ursache des Feuers bislang unbekannt

Kleve (ots) – Am Donnerstag (2. August 2018) gegen 19.00 Uhr geriet aus bislang unbekannter Ursache eine Scheune auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes an der Straße Spyckscher Baum in Brand. Die Scheune ist etwa 15m breit, 50m lang und 10m hoch. In der Scheune war Heu gelagert. Die Feuerwehr Kleve konnte verhindern, dass der Brand auf das Wohnhaus des Hofes übergriff. Die Löscharbeiten dauern zur Zeit noch an. Anschließend untersucht die Kriminalpolizei den Brandort. Die Straße Tweestrom ist noch zwischen der Medline-Straße und der Straße Spyckscher Baum bis zum Ende der Löscharbeiten in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!