Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – Brand einer Parkbank

21.04.2021 – 09:43

Kreispolizeibehörde Kleve

Kleve (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Dienstag (20.04.2021) gegen 20:30 Uhr zum Brand eine Kunststoffparkbank auf einem Wanderweg am Kermisdahl.

Die Bank stand auf dem Teilstück des Wanderweges zwischen dem Klever Ring und der Straße „In den Galleien“ und wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht.

Die Polizei sucht nun Zeugen die Angaben dazu machen können, wie es zum Brand der Parkbank kam und erbittet Hinweise unter 02821 5040. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!