Kreis Kleve

POL-KLE: Kleve – 7-Jähriger auf einem Dreirad bei Verkehrsunfall verletzt / Fahrerin eines weißen Hyundai mit niederländischen Kennzeichen flüchtet

Kleve-Kellen (ots) – Ein 7-jähriger Junge aus Kleve wurde gestern (02. August 2018) gegen 18.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Emmericher Straße mit der Lindenstraße leicht verletzt. Die beteiligte Autofahrerin flüchtete von der Unfallstelle.

Der 7-Jährige hatte mit einem kleinen Dreirad vom Gehweg der Lindenstraße kommend den Kreuzungsbereich in Richtung ALDI-Parkplatz überquert und wurde dabei von einem Auto angefahren, das – entgegenkommend von der Steinstraße – nach links auf die Emmericher Straße abbog. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Junge leicht am Unterschenkel. Der beteiligte Pkw entfernte sich ohne anzuhalten in Richtung Emmerich.

Zeugen des Unfalls verbrachten das Kind zur Wohnanschrift und berichteten den Eltern, dass es sich bei dem beteiligten Auto um einen weißen Huyndai Tucson mit niederländischen Kennzeichen gehandelt haben soll, Fahrerin sei eine Frau gewesen.

Hinweise zum unfallflüchtigen Pkw bzw. der Fahrerin werden an die Polizei in Kleve unter der Rufnummer 02821 5040 erbeten. Außerdem werden die Zeugen, die den Jungen zum Elternhaus gebracht haben, gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Diese sollen einen Ford Ka mit Klever Kennzeichen fahren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!