Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – Zeuge bemerkt brennende Big Bags

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer-Wetten (ots)

Ein Autofahrer bemerkte in der Nacht von Freitag auf Samstag (16. Oktober 2021) gegen kurz nach 2 Uhr ein Feuer auf dem Parkplatz vor dem Sportplatz am Streuselbruchweg. Offensichtlich war die äußere Verpackung dort abgestellter Big Bags in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte aus und löschte das Feuer; es entstand Sachschaden. Die Kripo Goch hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und erbittet Zeugenhinweise unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!