Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – geparkter PKW beschädigt / Zeugen gesucht

16.09.2020 – 10:54

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer (ots)

Am Samstagvormittag (12.09.2020) wurde auf der Gelderner Straße ein, auf Höhe der Hausnummer 169, geparkter Opel durch einen Fußgänger oder einen Radfahrer beschädigt.

Der Halter hatte seinen Wagen gegen 07:30 Uhr vor Ort abgestellt und entdeckte gegen 13:45 Uhr den eingedrückten Kotflügel auf der zum Bürgersteig zeigenden Seite des Autos. Außerdem gab es klebrige Anhaftungen am Wagen, deren Herkunft auch noch unklar ist.

Hinweise zum Schadensverursacher nimmt die Polizei Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!