Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – Einbruchsversuch und Einbruch in zwei Kindergärten

13.08.2020 – 10:33

Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer (ots)

In den vergangenen Tagen wurden gleich zwei Kindergärten in Kevelaer angegangen: Zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen (11. August 2020) versuchten unbekannte Täter in einen Kindergarten an der Heidstraße im Ortsteil Kervenheim einzudringen, scheiterten jedoch. In der Zeit von Dienstagabend bis Mittwochmorgen (12. August 2020) hebelten Unbekannte dann ein Fenster und eine Metalltür zu einer Kita an der Schulstraße auf. Sie durchwühlten mehrere Schränke in der Einrichtung, Beute konnten sie jedoch keine machen. Die Kripo Goch bittet um Zeugenhinweise unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!