Kreis Kleve

POL-KLE: Kevelaer – Einbruch in Hotel

31.10.2020 – 10:56

Kreispolizeibehörde Kleve

KevelaerKevelaer (ots)

Am Samstag, 31.10.20, gegen 05:00 Uhr, hörte ein Radfahrer zunächst einen akustischen Alarm an einem Hotel auf der Neustraße. Danach bemerkte er eine offenstehende Eingangstür und informierte die Polizei. Diese stellte fest, dass bislang unbekannte Täter eine Rettungstür aufhebelten und dabei den Alarm auslösten. Im Anschluß wurden der Thekenbereich sowie angrenzende Büroräume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt werden. Hinweise werden erbeten an die Polizei in Kevelaer unter der Rufnummer 02832/9200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!