Kreis Kleve

POL-KLE: Kerken- Verkehrsunfall/ Tragischer Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden

26.04.2021 – 13:56

Kreispolizeibehörde Kleve

Kerken (ots)

In den frühen Montagmorgenstunden (26. April 2021) kam es in Nieukerk auf dem Neesendyck in Höhe des Spycksweg zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein bis dato unbekannter Radfahrer verstarb nach einer Kollision mit einem Pkw noch an der Unfallstelle. Der Radfahrer fuhr den Neesendyck aus Winternam kommend in Richtung Straelen. Als er nach links in den Spycksweg abbog, wurde er von einem in dieselbe Richtung fahrenden Audi A3 erfasst. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation von Ersthelfern, verstarb der Radfahrer noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Identität des Mannes dauern noch an.

Die Polizei setzte zur Unfallaufnahme eine Drohne ein. Ein Sachverständiger wurde zur Rekonstruktion des Unfallhergangs hinzugezogen. Die Unfallstelle war zwischen den Kontenpunkten Neesendyck/ Schoulendyck und Neesendyck/ Winternam bis 10 Uhr voll gesperrt. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!