Kreis Kleve

POL-KLE: Kerken- Unfallflucht/ Besitzer einer Mülltonne gesucht

26.03.2020 – 14:12

Kreispolizeibehörde Kleve

Kerken (ots)

Am Donnerstag (26. März 2020) gegen 01.30 Uhr stand auf der Slümerstraße (L 140) zwischen Kerken und Wachtendonk eine graue Mülltonne auf der Fahrbahn. Ein 33-jähriger Mann aus Nettetal, der die Slümerstraße in Richtung Wachtendonk befuhr, konnte der Mülltonne nicht mehr rechtzeitig ausweichen. An seinem Opel Corsa entstand durch den Zusammenstoß ein Schaden. Die Mülltonne wurde durch den Unfall entleert und stark beschädigt. Die Polizei sucht nun den Eigentümer der Mülltonne und Zeugen, die gesehen haben wie die Tonne auf die Straße gelangt ist. Hinweise bitte an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!