Kreis Kleve

POL-KLE: Kerken – Einbruch in Discounter / Täter lösen Alarm aus

Kerken-Nieukerk (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Montag (5. Juni 2023) auf das Dach einer Discounter-Filiale geklettert und haben sich von dort aus Zugang ins Innere verschafft. Sie beschädigten das Dach des Gebäudes und gelangten so bis auf die Zwischendecke. Als sie sich durch die nächste Ebene arbeiten wollten, lösten die Unbekannten allerdings gegen 01:20 Uhr einen Alarm aus, was sie offensichtlich zur Flucht bewegte. Entwendet wurde nichts.

Zeugen, die in dem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, melden sich bitte unter 02831 1250 bei der Kripo Geldern. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!