Kreis Kleve

POL-KLE: Kalkar – BMW X5 mit Kennzeichen KLE-MP 1 und BMW M2 mit Kennzeichen KLE-ZM 2 gestohlen / Täter schlugen nachts zu

Kalkar-Grieth (ots) – Bislang unbekannte Täter entwendeten am heutigen Mittwoch (8. August 2018) zwischen 00.00 Uhr und 08.00 Uhr auf der Sonnenstraße zwei hochwertige Pkw der Marke BMW. Gestohlen wurden ein neuwertiges SUV vom Typ X5 sowie ein ebenfalls neuwertiges Sportcoupé vom Typ M2.

Der weiße BMW X5 des Geschädigten, Erstzulassung 2016, mit dem auffälligen Kennzeichen KLE-MP 1 war auf dem Grundstück abgestellt, den ebenfalls weißen BMW M2, Erstzulassung 2017, mit dem Kennzeichen KLE-ZM 2 hatte der Geschädigte vor dem Grundstück abgestellt.

Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise an die Kripo in Kleve unter der Rufnummer 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!