Kreis Kleve

POL-KLE: Issum – Verkehrsunfall / 60-Jährige Autofahrerin kollidiert mit geparktem PKW

12.12.2019 – 09:53

Kreispolizeibehörde Kleve

Issum (ots)

Am Mittwoch (11. Dezember 2019) gegen 12:10 Uhr war eine 60-Jährige aus Issum mit ihrem Renault Twingo auf der Bertastraße unterwegs. Mit im Wagen saß ihr 67-Jähriger Mann. Ohne äußere Einflüsse kollidierte die 60-Jährige plötzlich mit einem Skoda Octavia, der am Straßenrand abgestellt war. Dabei verletzte sich der 67-jährige schwer, die 60-Jährige leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!