Kreis Kleve

POL-KLE: Issum – Verkehrsunfall / 28-jähriger Rollerfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

28.06.2019 – 13:21

Kreispolizeibehörde Kleve

Issum (ots)

Am Freitag (28. Juni 2019) gegen 7.50 Uhr fuhr ein 21-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort in einem VW Golf auf der Sevelener Straße in Richtung Kevelaerer Straße. An einer Ampel wollte er bei Grün nach links auf die Weseler Straße (Bundesstraße 58) in Richtung Geldern abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden 28-jährigen Mann aus Kevelaer zusammen, der einen Motorroller fuhr. Der 28-Jährige war auf der Kevelaerer Straße in Richtung Sevelen unterwegs und wollte die Kreuzung bei Grün geradeaus überqueren. Der Rollerfahrer verletzte sich bei dem Zusammenstoß. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und dort zur Beobachtung stationär aufgenommen. Zur Unfallaufnahme musste die Kreuzung kurzzeitig von 8.40 bis 8.55 Uhr gesperrt werden. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!