Kreis Kleve

POL-KLE: Issum – Unfallflucht / Fahrer eines dunklen SUV mit Frontschaden gesucht

23.11.2020 – 15:09

Kreispolizeibehörde Kleve

Issum-SevelenIssum-Sevelen (ots)

Am Sonntag (22. November 2020) gegen 19:30 Uhr ereignete sich auf der Dorfstraße eine Unfallflucht: Ein unbekannter Autofahrer war dort in Richtung Hoerstgener Straße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 94 auf einen rechts geparkten Renault Twingo auffuhr. Ein Zeuge hörte einen lauten Knall und sah danach wie ein blauer SUV, vermutlich ein VW Touareg, unmittelbar hinter dem Unfallort stehenblieb und dann weiter in Richtung Ortsausgang fuhr. Der Zeuge rannte dem Wagen noch ein Stück hinterher, bis der Wagen nach links in Richtung des Kreisverkehrs zur Duisburger Straße abbog. Am Heck des Renault entstand ein massiver Schaden und auch der Wagen des Unfallverursachers muss stark beschädigt sein. Wem ist ein blauer SUV mit defekter Front aufgefallen? Zeugenhinweise werden von der Polizei Geldern unter 02831 1250 erbeten. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!