Kreis Kleve

POL-KLE: Issum – PKW stößt Roller um / Zeugen gesucht

Kreispolizeibehörde Kleve

Issum (ots)

Am Dienstag (11. Mai 2021) spielte ein Zeuge auf der Anlage am Vogt-von-Belle-Platz Tennis, als er gegen 10 Uhr einen Knall hörte und wie sich danach ein PKW entfernte. Später begab er sich zu seinem Motorroller, der vor dem Tennisgelände abgestellt war, und musste feststellen, dass der Roller umgefallen war. Vermutlich hatte ein unbekannter Autofahrer den Roller der Marke Kymko umgestoßen und war dann vom Unfallort geflohen, ohne Angaben zu seiner Person zu hinterlassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Geldern unter 02831 1250 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!