Kreis Kleve

POL-KLE: Hubschrauber findet entlaufenen Stier

08.08.2020 – 07:27

Kreispolizeibehörde Kleve

Goch (ots)

Am Freitag, den 07.08. gegen 21:30 Uhr, ging die Meldung über einen freilaufenden Stier ein. Beim Verladen konnte dieser sich losreißen und er lief unkontrolliert im Bereich Nierswalde und Pfalzdorf durch die Felder. Für die Suche nach dem Tier wurde ein Hubschrauber hinzugezogen, welcher den Stier lokalisierte und die Streifenwagenbesatzung sowie den Tierarzt heranführte. Mittels zwei Schüssen konnte der Tierarzt den Stier betäuben. Der Besitzer konnte nach etwa drei Stunden sein entlaufenes Tier wieder verladen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!