Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Zwei Transporter stoßen zusammen / Zwei Personen leicht verletzt

Goch (ots) – Am Donnerstag (14. Juni 2018) gegen 7.40 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Kranenburg in einem VW Transporter auf der Bundesstraße 9 von Kleve in Richtung Autobahn 57. In Höhe der Überführung Hommersumer Straße geriet der 25-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er einen entgegenkommenden Iveco Transporter mit Anhänger. Die Fahrerin des Iveco, eine 26-jährige Frau aus Mülheim an der Ruhr, verletzte sich ebenso wie der 25-Jährige leicht. Beide wurden mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der VW Transporter musste abgeschleppt werden. Die Fahrertür war bei dem Zusammenstoß abgerissen. Die B 9 war in Richtung Autobahn bis gegen 8.30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!