Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Verwirrter Mann in Discounter / 27-Jähriger in psychiatrische Klinik eingewiesen

17.01.2019 – 16:11

Kreispolizeibehörde Kleve

Goch (ots)

Am Donnerstag (17. Januar 2018) gegen 11.10 Uhr betrat ein Mann einen Discounter an der Steinstraße. Der offensichtlich verwirrte Mann stach mit einem Messer ein Loch in eine Eisteepackung und steckte anschließend das Messer wieder weg. Dann bezahlte er die Packung an der Kasse und verließ das Geschäft. Eine Angestellte verständigte die Polizei. Mehrere Zeugen bestätigten den Beamten, dass der Mann einen verwirrten Eindruck machte. Nach ihm wurde durch die Polizei in der Gocher Innenstadt gefahndet. Gegen 12.10 Uhr betrat der Mann erneut den Discounter. Dort nahmen ihn Polizeibeamte wenige Augenblicke später widerstandslos in Gewahrsam und stellten das Messer sicher. Es handelt sich um einen 27-jährigen Mann aus Goch. Nach Begutachtung durch einen Arzt wurde der 27-Jährige durch das Ordnungsamt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!