Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Verkehrsunfall / Zusammenstoß zwischen Pedelecfahrer und Fußgängerin

Goch (ots)

Am Mittwoch (25. Januar 2023) gegen 15:15 Uhr kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelecfahrer und einer Fußgängerin. Eine 86-Jährige aus Uedem wollte die Bahnhofstraße auf dem Weg zu einer Bankfiliale überqueren, dabei lief sie auch über den angrenzenden Geh- und Radweg und blieb dort nach ersten Erkenntnissen kurz stehen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 61-jährigen Pedelecfahrer aus Goch, der den Radweg in Richtung Bahnhof befuhr. Die Seniorin stürzte und verletze sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik. Der Pedelecfahrer kam ebenfalls zu Fall, erlitt aber nur leichte Verletzungen. Eine medizinische Behandlung lehnte er vor Ort ab. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!