Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Ursache des Brandes im Keller eines Mehrfamilienhauses geklärt (Nachtrag zur Meldung vom 23.04.2018, 13.40 Uhr)

Goch (ots) – Die Ermittlungen der zuständigen Kripo in Kalkar haben zur Klärung der Brandursache im Keller eines Mehrfamilienhauses vom letzten Sonntag geführt. Ein 10-jähriges Kind, das selbst nicht im Haus wohnt, hat im Keller gezündelt, wodurch es zu dem Feuer kam. Die schnell eingetroffene Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor es auf andere Etagen des Hauses übergreifen konnte. Wie berichtet, war durch den Brand Sachschaden in Höhe von rund 25000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!