Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Unfallflucht / Fahrerin eines dunklen Mazda CX5 gesucht

Goch (ots) – Am Mittwoch (10. Oktober 2018) gegen 9.00 Uhr beschädigte eine unbekannte Autofahrerin an der Motzfeldstraße einen blauen Audi A3 an der linken hinteren Seite. Der Audi war am rechten Fahrbahnrand geparkt. Eine Frau hatte den beschädigten Audi gesehen und ging dann in eine Bäckerei. Dort sprach sie mit einer unbekannten Frau über den Schaden. Die unbekannte Frau stieg anschließend in einen dunklen (vermutlich braunen) Mazda CX5. Als sie wegfuhr, zog ihr Mazda Fahrzeugteile hinter sich her. Vermutlich war der Unfall durch die unbekannte SUV Fahrerin verursacht worden. Die Polizei fand an der Unfallstelle Fahrzeugteile des Mazda CX5.

Die Frau war über 40 Jahre alt, etwa 1,75m groß, hatte kurze blondierte Haare und eine leicht untersetzte Statur. Sie trug eine Sweatjacke mit Glitzeraufdruck auf der Rückseite und eine Hose.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!