Kreis Kleve

POL-KLE: Goch – Spiegelunfall / beiger LKW nach Unfallflucht gesucht

Kreispolizeibehörde Kleve

Goch (ots)

Am Freitag (21.05.2021) kam es gegen 09:05 Uhr auf dem Nordring zu einem Unfall bei dem die Außenspiegel zweier LKW kollidierten.

Der Fahrer des LKW, der den Nordring in Richtung Klever Straße befuhr hielt an der Unfallstelle, während der Fahrer des zweiten beteiligten LKW seine Fahrt in Richtung Asperdener Straße fortsetzte.

Der flüchtige LKW, bei dem es sich vermutlich um einen beigen LKW des Herstellers Mercedes handelte, hatte einen Kastenaufbau. Auf der Rückseite des Fahrzeuges war ein Aufdruck in Form eines Brotes mit einem Schriftzug oberhalb des Brotes zu sehen.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei in Goch unter 02823 1080 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:

https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!