Kreis Kleve

POL-KLE: Goch / Gennep – Weidezaun beschädigt / Fahrer eines schwarzen Renault Laguna gesucht

Goch-Kessel / Gennep (ots) – In der Zeit zwischen Sonntag, 22.00 Uhr, und Montag (14. Januar 2019), 14.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen Weidezaun. Der Fahrer war in Gennep (Niederlande) auf dem Kleefseweg in Richtung Grunewald unterwegs. Hinter einer scharfen Linkskurve am ehemaligen Grenzübergang an der Nergenaer Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte auf deutscher Seite etwa 30 Meter eines Weidezauns. Bei dem Unfall rissen Fahrzeugteile ab, die zu einem schwarzen Renault Laguna gehören.

Hinweise bitte an die Polizei Goch unter Telefon 02823 1080. (ME)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!