Kreis Kleve

POL-KLE: Goch- Diebstahl eines Anhängers/ Täter entwenden Kastenanhänger mit Kennzeichen KLE-CM857

Goch-Pfalzdorf (ots) – In der Zeit von Dienstag, 21.30 Uhr, auf Mittwoch (30. Mai 2018), 09.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Kastenanhänger auf der Kiefernstraße. Der Anhänger der Marke Stema mit Aufklebern „Team CEMA“ an der Seite war mit einem Deichselschloss gesichert und führte das amtliche Kennzeichen KLE-CM857. Das Kennzeichen wurde bereits in Goch wieder aufgefunden.

Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve

Pressestelle Polizei Kleve

Telefon: 02821 504 1111

E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/kleve

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!